WDR Radio-Beitrag

admin September 6th, 2010

Am 23.August 2010 kam auf WDR 5 bei  Neugier genügt ein Radiointerview mit mir.
Zuerst dachte ich, wie absurd,dass ausgerechnet ich mit meiner Stimme ins Radio kommen würde.
Das wäre ja wie den Bock zum Gärtner zu machen.
Umso überraschter war ich, als ich das Interview gehört und bemerkt habe, wie eindrucksvoll es geworden ist.
Sehr schön!

Hier könnt ihr euch den Radio Beitrag anhören:

WDR5 Anama Fronhoff_Teil1 (ca. 6 Min.)

WDR5 Anama Fronhoff_Teil2 (ca. 4 Min.)

2 Kommentare “WDR Radio-Beitrag”

  1. Peter und Hanni sagt:

    …….schön das es Dich gibt!

    Ein friedvolles neues Jahr 2011 und Danke für Dein sein und Deine Fröhlichkeit. Ich denke Du hilfst Hanni ganz viel mit Deinem starken Willen und zeigst ihr dass wir nur die Post aufgeben!!
    Habe erst jetzt Deinen WDR Radio-Beitrag angehört. Schön Deine Stimme zu hören. (weiß nicht wieso die Sprecherin Dir nachplappert, ist doch jedes Wort mehr als sehr gut zu verstehen)

    Liebe Grüße aus Graz

    Hanni & Peter

  2. Ilse Siegling sagt:

    Liebe Kristin,
    gerade haben wir uns das Interview mit Dir angehört. Wir sind sehr beeindruckt und bewundern Deinen starken Willen und Deine Fröhlichkeit.
    Wir freuen uns sehr, dass Momo wieder gesund ist und Dir Freude macht.

    Heute ist bei uns im Norden ein wunderschöner Sonnentag.
    Liebe Grüße und alles Gute für Dich und Deine Tiere
    wünschen Dir
    Tante Ilse und Petra

Schreibe einen Kommentar