Eine Einladung an den Frühling

März 1st, 2011

Ein Kommentar “Eine Einladung an den Frühling”

  1. Carola Kirschner sagt:

    Hallo Anama,

    habe mir gerade den Bericht vom ZDF Mona Lisa angesehen. Ich bin in der Ausbildung zur Ergotherapeutin und kenne LIS nur aus Filmen. Jetzt hat der Vater eines Bekannten einen Schlaganfall bekommen und der Bekannte glaubt, sein Vater habe das LIS, da dieser mit blinzeln reagiert hat. Wie sieht das Alphabet bei LIS aus, es kann ja schlecht das normale Alphabet sein?

    Zu mir, ich hatte vor 2 1/2 Jahren ein Akkustikusneurinom, welches entfernt werden musste. Leider hat sich nach der Entfernung Flüssigkeit im Gehirn gesammelt und ich habe nur knapp überlebt. Nicht schlucken zu können und sehr schlecht sprechen, was auch immer sehr anstrengend war, kenne ich auch. Mir geht es heute soweit wieder gut, ich habe immer noch eine Gesichtslähmung und ich bin rechts taub. Ich habe mir in den schlimmen Stunden immer gesagt, es hat alles seinen Grund und früher oder später weiss ich warum. Wie du im Bericht gesagt hast. Man hat Zeit über sich nachzudenken.

    Ich wünsche dir noch viele schöne Frühlingstag und hab immer diese strahlenden Augen

    Carola

Schreibe einen Kommentar