Dezember 14th, 2012

In der Ergotherapie habe ich eine kleine Begrüßung handschriftlich hergestellt.
Ein ehemaliger Assistent hat mir die Tiere als Comicfiguren gezeichnet.

3 Kommentare “”

  1. Dorothee sagt:

    Hallo Anama,
    lange nichts von Dir gehört! Hoffe, dass es Dir wirklich gut geht! Melde mich die Tage noch einmall ausführlicher! LG Dorothée

  2. Christine sagt:

    Hallo Anama , wie gehts Dir, wir haben lange nichts voneinander gehört. Lieber Gruss aus Witten Uwe und Christine

  3. Günter sagt:

    Hallo Kristin,

    alles Gute und frohe Weihnachten.Ich war jetzt doch einmal wieder auf die S V zu Besuch gekommen.Da war viel Arbeit,Andreas hatte deshalb wenig Zeit.Zufällig hatte ich aber Jeanne Steiner noch im Treppenhaus getroffen.Sie arbeitet jetzt in der Anästhesie und es geht
    ihr ganz gut da.
    Die Hauptschule, in der ich zur Zeit bin wird dicht gemacht.Deshalb sehe ich mich zur Zeit nach einer anderen Schule um.
    Wen ich sonst noch hin und wieder treffe ist Peter Schoos.Der wohnt hier in Bergisch
    Gladbach und hin und wieder Hubert Andert.
    Alles Gute

    Günter

Schreibe einen Kommentar